Pages

Sonntag, 9. September 2012

mit Wuffi nach wien

hii meine lieben!

na wie gehts euch den alle so?

was macht ihr heute so, und ist es bei eich auch soo warm *_* also bei mir is es total schönes Wetter, und da hab ich mich spontan etachlossen nach wien zu einem Hundetreffen genauer gesagt chihuahua treffen zu fahren mit meiner chi hundin chanel <3 .

was ich am anfang nicht vor hatte da ich festern party machen war bis um 3, aber ich wsr gar nicht müde, ja der 2. grund war, es is soo teuer, 50 euro, aber naja 1 mal weniger party machen dann geht das schon xD

ich blogge dann natürlich alles wie es war und fotos usw... ;)

xoxo eure chanellicious

20 Kommentare:

  1. armer hund, man sieht total das er ängstlich ist!

    AntwortenLöschen
  2. der hund sieht aber nicht sehr erfreut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Glücklich sieht der Hund ja net gerade aus

    AntwortenLöschen
  4. ihr hats total gefallen,und ihr kennt meinen hund nicht,ihr wart auch nicht dabei,so dass ihr das beurteilen könnt,nur weil sie auf dem foto nicht so glücklich aussieht! sie ist noch nie mit dem zug gefahren,und am Anfang war sie auch eingeschüchtert,aber das legte sich sehr schnell!

    also wie gesagt,ihr hat der ausflug sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. War ja net böse gemeint! Sie sieht halt nur total ängstlich aus als würd sie ganz schnell weg wollen

    AntwortenLöschen
  6. das braun steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  7. ja aber das hat ja nix damit zu tun ob man den hund kennt....er sieht nun mal sehr ängstlich und eingeschüchtert aus! und ja sie ist dein hund du kannst selber entscheiden was du mit ihr machsz! genauso haben wir unsere meinung das der hund arm und ängstlich ist! Es ist ein hund kein accesoire

    AntwortenLöschen
  8. glaub ich eh das nicht böse gement war,aber ich sag hald auch meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  9. und von wegen accesoire^^ das muss mir keiner sagen,für mich ist ein chihuahua ein HUND ,ich mach Agility mit ihr trainiere sie wie einen normalen hund, nur weil ich sie in einer Tasche hab,ich mein,ich nehm keine rießen Transportbox mit in zug, is ja unpraktisch

    oda wieso meinst du das sie für mich ein accesoire ist? weil ich ein foto mit ihr mach,ich hab sie gern und mach eben gern fotos mit ihr....is das selbe wie wenn ich mit einer freundin ein foto mach xD,naja weiß ja nicht genau was du damit meinst

    AntwortenLöschen
  10. mhm ja nur dass die freundinn was sagen kann! naja und nur weil du Agility mit deinem.Hund machst heist dass nicht dass du ihn oder sie nicht wie ein accesoire behandelst das hat auch nichts mit der Tasche zu tun wo der Hund drinnen sitzt! allein der Name des Hundes sagt schon alles... Ich finde halt dass es bei dir meistens so rüberkommt als wär sie ein Accesoire! manche menschen kaufen sich ja genau deswegen einen Chihuahua!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie du meinst,du kennst mich nicht,ich kann auch nichts machen wenns so rüber kommt,aber sie ist nicht mein Accesoire^^

      und ich hasse es wenn leute chihuahuas bzw die besitzer immer abstempeln!

      akzeptier das einfach das es auch leute gibt,die sich chi's kaufen,weil sie die Rasse einfach mögen! und nicht als Accesoire nutzen^^

      Löschen
  11. http://chihuahuawahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich verstehe das Problem hier nicht!

    Accesoire ist ein Hund immer :)

    Geh mal spazieren!

    Kommt ein Herr mit Anzug und nem Rotweiler, was will er verkörpern?! Macht!

    Kommt eine Joggerin mit einem Goldie! Was zeigt sie? Sportlichkeit!

    Kommt eine Blondine mit einem Chihuahua ... Accesoire?

    Klar ist ein Hund ein Accesoire, wie man aber den benutzt ist was anderes.

    Einen Chi in der Tasche durch die gegend tragen, wieso nicht! Chis sind nicht dafür bekannt, dass sie kilometer weit laufen!

    Wenn ein Chi Klamotten trägt wiso nicht? Im Winter ist es kalt!

    Klar wenn du dir in garten eine Hundevilla stellst, dein Hund mehrer tausen euro teure halsbänder trägt dann wird er als billiges vorzeigeschild genutzt.

    ALSO denk doch mal nach lieber anonymer was Accesoire bedeutet, oder trägst du nie schmuck oder eine tasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das meinte ich......ich liebe eben diese Rasse,gibt andere schöne hunde auch,hätt mir auch nen husky kaufen könen,der würde hald dann als schlittenhund genutzt......was würde dann geschrieben werden,das ich den hund ausnutze^^

      Löschen
  13. Also ersten finde ich mann muss nicht gleich so Assi werden liebe Escada Eschouwen es betrifft dich ja gar nicht sondern chanellicious! Und ja ich mag ja selber auch Chihuahua aber wenn ich dann sehe wie manche ihre Chihuahuas behandeln schon allein das Foto :(
    Und liebe Escada also ich habe noch nie beim spazieren gehen einen Mann im Anzug getroffen keine Ahnung wo du spazieren gehst...
    Und Chihuahuas brauchen auch Auslauf wie ein anderer Hund zwar nicht so viel aber es ist doch ein Hund und keine Handtasche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah wer da Assi ist -.-

      Ja keine Ahnung wo du lebst ...

      Ein Chi ist keine Tasche, haha wer sagt den das er eine Tasche ist nur weil er darin herumgetragen wird.

      Gott Kindchen ... lern dich mal ordentlich auszudrücken und dann darfst du dich gerne wieder an mich wenden!

      Löschen
  14. also ich gebe escada recht,und wo ist sie bitte assi geworden? aber jeder hat seine meinung

    und jz sag ich es noch mal wie schon sooo oft,das is ne Reisetasche,die ich nur nehme wenn ich mit meinem Hund wo hin fahre,ist ja im zug gemacht worden das foto,weil Transportboxen eben so "sperrig" und unpraktisch sind,hab sie beim treffen zu einer bekannten ins auto gegeben,für was brauch ich die denn auch beim spazieren gehn,mein hund läuft ja selbst und wird nicht getragen^^

    AntwortenLöschen
  15. Ja jeder hat seine Meinung das finde ich gut dass du so schreibst!
    es geht mir ja nicht um Tasche!! aber am.besteb wir lassen jetzt das Thema weil das wird kein Ende nehmen! ich werde jetzt einfach beim spazieren gehen mehr auf die "Anzug-Typen" achten ;)

    AntwortenLöschen