Pages

Mittwoch, 30. Mai 2012

neue Haare

hii meine lieben!

hab ja vor kurzem schon darüber gebloggt,dass ich schon total von meinem Platin-blond abgenervt bin

will nicht gleich zu dunkel werden,deshalb mach ich sie mir Honigblond,hab mir von Ursis Haare 3 Strähnen von meinen Favoriten bestellt

1.Honigblond - so werd ich sie mir Färben
2. rotblond dunkel - werd ich vll. machen wenn ich sie noch dunkler haben will- so wie aAhley Simpson <3

3. Mahagoni - obwohl das dann echt schon total dunkel ist

auf jeden Fall mach ich sie mir demnächst mal Honigblond,sobald die Probesträhne da ist,hab sie am Montag Eingezahlt,müssten Anfang nächste Woche da sein

heute ist Mittwoch,und hab noch kein Bestätigungs Mail bekommen,mal sehn wie lange es noch dauert :)

werd euch am laufenden halten























xoxo eure chanellicious

2 Kommentare:

  1. Toller Blog (: ich bin jetzt deine Leserin (:
    schau doch bei mir auch mal vorbei (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,ja ich schau mir deinen blog an,werde auch deine Leserin ;)

      Löschen