Pages

Montag, 25. Juni 2012

Arbeit suchen !

hii meine Lieben!

kennt ihr das Gefühl,jeden Tag das selbe "down" Gefühl,keine Lust mehr auf die Arbeit.....!

ich bin nicht so eine die einfach Kündigt und dann zu hause rum gammelt und wartet,ich will Arbeiten,aber ich halts echt nicht mehr aus,ich bin jeden Tag soo deprimiert,das gibts gar nicht mehr^^
ich bin normal ein eher aufgeweckter Typ,aber ich bin unter der Woche total lustlos,und leute die mich kennen sagen sogar ich muss aufpassen das ich nicht "Burnout" bekomme,was ich doch bisschen übertrieben finde,obwohl ich viele Burnout Faktoren habe....naja^^

auf jeden Fall war ich heute beim AMS,in Deutschland ARGE glaub ich oder? ja da war ich eben beim AMS und hab nen Beratungs Termin bekommen in 2 Wochen,freue mich schon total,obwohl ich befürchte dass ich nicht so die mega Möglichkeiten hab da ich im Lebensmittel Bereich Arbeite und auch dort die Lehre gemacht hab.

naja ich lass mich mal Überraschen was auf mich zu kommt,werd dann wieder Berichten wenn ich mehr weiß









xoxo eure chanellicious

5 Kommentare:

  1. darf ich fragen welchen beruf du vorher ausgeübt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Weist schon was du dann machen willst? vielleicht einen anderen zweig einschlagen? wo arbeitest ru jetzt und wo hast du deine Lehre gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. menschen mit burnout haben keine lust mehr auf alles, bezieht sich dann nicht nur auf arbeit. du merkst das wenn du nichtmal was mit freunden unternehmen willst und du dich total zurückziehst!

    Überleg mal, bist du in der arbeit eher ÜBER - oder UNTERFORDERT? Gibt auch sowas wie n Bore-Out Syndrom....

    AntwortenLöschen
  4. hii,danke für eure kommentare :)

    also ich arbeite bei einem Spar,und das schon seit der Lehre,also schon über 7 Jahre!

    ich weiß noch nicht genau was, Büro oder was mit Kosmetik, da lass ich mich mal vom AMS Beraten welche Kurse,Weiterbildungen usw. gibt ;)

    ich bin definitiv UNTERFORDERT xD

    ok danke das is auch bisschen übertrieben mit burn out ich weiß,hab natürlich auf meine Freunde lust und auf party mein hund usw,es geht um die Arbeit,die macht mir keinen spaß mehr -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ah das ist dann blöd....
    Ich kann das verstehen, weil man ja irgendwann wieder was neues lernen möchte und gefortdert werden will und wenn man sowas nicht hat, ist man nurmehr genervt!

    wünsch dir viel glück bei der suche!

    AntwortenLöschen