Pages

Montag, 4. Juni 2012

neue haare part 2

hii meine lieben!

hab mir gestern meine Extengions gefärbt um zu sehen wie mir das steht,und weil ich wissen wollte wie die Farbe in echt aussieht,denn komischer weise sieht es auf der Farbepalette immer anders aus

will mir unbediingt Extengions dazu bestellen,und daher muss die Farbe genau passen ;)

hier paar Bilder

auf der Palette sah die Farbe genau so aus,wie ich sie gefärbt hab,leider ganz anders als ich es wollte,ist eh meistens so -.-

aber ich gehe sowieso zum Friseur xD wollte es nur mal Testen

wie ist eure Meinung ?

xoxo eure chanellicious



das 2. unten links sollte es eigentlich werden


aber wie ihr seht,ganz anders,obwohl es auf der Farbepalette ganz genau so aussah....


Bildunterschrift hinzufügen


4 Kommentare:

  1. ouh ja das ist ganz anders. Wie ärgerlich.. aber das sieht jetzt gar nicht schlecht aus.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mädels ;)

      danke für's kommi

      ja soo schlecht find ich die farbe eh nicht.....wollt aber die honigblonde xD naja mal sehn,da friseur müsste es hinbekommen^^

      Löschen
  2. wieso bist du denn nicht gleich zum friseur gegangen? Die haare sind ja vom selbst färben immer total "beleidigt"...
    na ich hoffe, dein friseur bringt das hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,danke fr dein kommentar

      das sind kottseidang nur meine clip in extengions was ich gefärbt hab ;) nicht meine echten haare, ich geh natürlich zum frisör xD

      Löschen