Pages

Freitag, 25. Mai 2012

Hunde Flug Tasche

hii meine lieben!

hab mir vor ca. 1 Woche für mein hundii eine neue Tasche bei willhabe gekauft,ich hatte nur so normale Taschen,aber keine die ich mit ins Flugzeug nehmen kann,will ja mal mit ihr in den Urlaub,Italien,Kroatien,Spanien,also nicht soo weit weg ;) , und auf dem Foto fand ich sie schon gut,aber in echt....wooooow *____*

das geiile ist ja,die ist von Las Vegas,omg ich hab was von Las Vegas^^

Chanel war total neugierig,und hüpfte schon mal rein,so quasi - ab in den Urlaub *gg* ich hätte auch nichts dagegen ;)

hier ein paar Bilder ;)





xoxo eure chanellicious

2 Kommentare:

  1. Verdammt geil die Tasche!!!! Total LV :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist das süß!!!! :D:D

    Hey, dein Blog ist niedlich. :):)
    Ich folge dir nun.
    Hast du vllt Lust gegenseitig zu folgen? :)
    Würde mich freuen :D
    LG♥
    Sandra
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen