Freitag, 25. Mai 2012

Eistee Empfehlung

hii meine süßen!

Ich arbeite ja in einem Lebensmittelgeschäft,hab ich vll. noch nicht erwähnt,und vor ein  paar tagen kam ein Vertreter weiß jz gerade nicht von welcher Firma,auf alle fälle hab ich 2 neue Eistee Sorten Bestellt,und wir bekommen immer Proben das wir auch wissen wie das schmeckt ;) ich stell euch den white tea vor,der hat mich am meisten begeistert

and der ist einfach nur WOW,anders kann man das nicht beschreiben,das ist so ein Weißer Tee,wusste nicht mal das es weißen tee gibt^^ . also er heißt White Tea Blueberry ,und der erfrischt total,ist nicht zu süß wie man es von den anderen Marken kennt, ist auch noch kalorien arm :) ds find ich auch total doll :) ,er hat nen total guten Nachgeschmack,kann sein dass er schon bei paar Märkten steht,wir kannten ihn noch nicht und bekommen ihn in ein paar Wochen,und ich werde mir den sicher öfter kaufen *____* müsst ihr echt probieren ;)

die Flasche ist aus Plastik,aber das Design ist total gelungen,die haben sich echt mal Gedanken gemacht,hab mir die Flasche aufgehoben *gg*

Tee ist ja jz eh wieder so ein "Modegetränk" "in Getränk" wie Bubble Tea usw......



xoxo eure chanellicious

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an! In welchen lebensmittelgeschäft arbeitest du? liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total empfehlenswert ;)
      arbeite beim Spar

      Löschen
  2. den hab ich auch erst vor ein paar Tagen probiert - schmeckt wirklich leeecker :)

    AntwortenLöschen