Pages

Freitag, 18. Mai 2012

kiino

hii ihr süßen!

meine beste und ich waren gestern Kino - chronicle, und ich muss sagen,der war so was von psycho.....!
ok am Anfang bis Mitte waren echt lustige und spannende Szenen,voll meiins,ich mag ja Action filme total gerne *____* Aber,ja jetzt kommt das große Aber^^,zum Schluss nur noch psycho,und von der quali,wie er gedreht worden ist,auch komisch,und kein richtiges Ende,so was hasse ich!

bin bisschen enttäuscht vom Film,wo der trailer doch soo suppi war,ist eh meisten so....

wir hatten trotzdem nen suppi und lustigen Abend,wie immer <3

wir schmissen uns wieder mal in die Fotobox^^ gott ich liebe solche Bilder ;)


wer von euch hat den Film auch gesehn? , wie ist eure Meinung,übertreibe ich zu sehr das er mir nicht soo gefallen hat?





xoxo eure chanellicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen