Pages

Freitag, 18. Mai 2012

besorgungen von heute

hii ihr lieben!

ich war heute im drogerie markt dm um mich neu einzidecken :)
ich liebe schmiinke eiinfach, ihr sicher auch ne ;) , vorallem alles farbige, obwohl ich fast immer nur weiß und glitzer rauf mach, is eben mein favourite *____*


es gibt auch soo dolle bodylotion's , ich konnte mich fast niicht entscheiden xD

werde alles am WE ausprobieren :)

was sind eure favourite's beim thema schminke, marke etc...?
xoxo eure chanellicious

und hier meiine Ausbeute^^



Ausbeute von heute ;)


Balea Young Bodylotion : Summer Glam
eiinfach schöne Farben
konnte mich gar niicht entscheiden,am liebsten hätt ich alle gekauft *____*
Color 24 HR TATTOO by Maybelline New York (AMU)
ich liebe Bunt ;)
Pinsel
Allround Concealer,heute entdeckt,musste ich sofort haben^^

5 Kommentare:

  1. Den Concealer benutze ich auch schon seit Jahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt,cool ;) ich hab ihn beim letzten einkauf entdeckt,und war neugierig wie der so ist,muss ihn heute mal ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Beautiful products!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi

      Thank you, your blog is also very nice, of course we can follow us;)

      xooxo

      Löschen