Pages

Dienstag, 22. Mai 2012

my Chihuahua "Chanel"

hii mein süßen!

hier will ich euch mal meinen Hund vorstellen!

also,sie gehört der kleinsten Hunderasse der Welt an,den Chihuahuas <3
ich weiß,jz denkt ihr sicher wieder,so ne kleine hässliche Ratte,Paris Hilton verschnitt,nicht mit dem ok....ich hab's satt mit "in die schublade" stecken ok! ich will euch einfach mal mein Hundii vorstellen ;)

also wie gesagt,Rasse : Chihuahua , sie Heißt Chanel,ist ein langhaar Chihuahua,ihr Zuchtname ist Xenas,aber der gefiel mir nicht so,sie wurde auch ab und zu Roxy genannt,aber ich hab sie gesehen,und hab nur an Chanel gedacht ;)

sie ist am 3.11.2008 geboren,wie ich sie zu mir geholt habe,war sie aber kein Welpe mehr,sondern schon fast 8 Monate,im Juni hab ich sie nun schon 3 Jahre,mann wie die Zeit vergeht,und ich genieße jede Sekunde mit ihr <3 , Tiere geben einem ja soo viel,ohne das sie was zurück wollen,nur liebe....und ab und zu leckerlies^^

will mir nun einen Rüden kaufen,will keine baby's , Chanel ist eh sterilisiert,aber ich fände es schön wenn sie endlich mal jemanden zum spielen hat,nicht immer nur meine Katze "stupsi" die anderen Hunde sind leider alle groß,aber ich fahre demnächst auf ein klein-hunde-treffen,da werde ich euch auch noch von Berichten ;)




hier noch paar Bilder

chanel links,mit ihrer schwester rechts :)

chanel mit ca. 5-7 monate,da war sie noch bei der Züchterin
Diva^^


ihr Weihnachtsgeschenk :)

knochen ;)
mit Wintermantel

mit kater stupsi

mit Damon



Baden muss sein ;)




im Wasser :)


aufforderung zum spielen <3

da war ne Ente xD

























xoxo eure chanellicious

8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und süßer Hund !

    LG :-)
    http://janxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß dein hund....wo ist ein kleine hunde treffen? finde das ganze richtig süß liebe grùße chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hunde treffen ist in österreich,beim gosau see ;)

      Löschen
  3. dein hund ist echt süß!
    würde mir das aber mit nem 2. überlegen...
    deiner chanel ist sicher nicht langweilig, wenn du mit ihr spielst... ich kenn viele, die sich einfach einen hund kaufen weil er süß ist oder so...
    hast du den soviel zeit und platz für 2 hunde?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii,danke für dein kommi, ich hab schon lange überlegt,is eh nu ned fix,aber fände es hald schön,und sie würde sowieso die nummer 1 bleiben,ich schau oft den hundeprofi im tv,und der hat tolle tipps wegen nem 2 hund anschaffen, ja also ich wohne mit meinen eltern auf einen bauernhof mit rießen garten,da is genug platz ;) und ich kümmere mich in meiner freizeit immer gut um mein hund,ich bin nicht so eine,was ihren hund als "schmuckstück" benutzt ;)

      und wegen der zeit,ich hab zwar nen 8 stunden job,aber meine mama arbeitet nur 3 mal in der woche,und mein papa ist schon in pension ;) da ist sie kaum alleine

      Löschen
  4. würde mir das überlegen...es kann leicht sein das chanel den neuen hund nicht akzeptiert, wenn sie schon 3 jahre alt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überlege schon fast ein halbes jahr ;) hab mich auch schon beraten lassen wie das abläuft wegen zusammen gewöhnen,sie bleibt der leithund,oda wie man da sagt

      Löschen