Montag, 14. Mai 2012

neue piercing's

hii meine lieben!

mach ja für mein Hund selbstgemachte Sachen, und war in einem Stoff Geschäft, und da hab ich mich entschlossen, mir 2 neue Ohr piercing's zu machen, hatte ich sowieso vor, und meiine beste gab mit den Tipp, ich soll zum Juwelier gehn, danke nochmal ;) hab nur 10 Euro bezahlt für beide, piercer hätte 30 verlangt!

sie sind zwar bisschen weiter oben,als ich sie wollte,hat beim "anzeichnen" besser ausgesehen,aber naja.....niicht soo schlimm xD

wie gefällts euch,wie gefallen euch die beiden Bilder - von i-net?

xoxo eure chanellicious

das werd ich mir vll. auch noch diese oder nächste woche machen lassn *____*
so wollt ich es eigentlich haben,an der Stelle.....
die 2 oberen hab ich mir machen lassn

Kommentare:

  1. Oida des schaut mal wirklich geil aus auf des wär i goanet kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geh,du hast es ja eh so ähnlich oda ned?

      Löschen
  2. Die Piercings sind echt geil , leider trau ich mich nicht wirklich irgentwo durchstechen zu lassen . Obwohl mein wunsch so groß is endlich ein Piercing zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst dich mal überwinden ;) das macht süchtiig *gg* genau so wie das tattoo machen^^

      Löschen
  3. hübsch *_*

    Besuch doch auch mal meinen Blog, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel.
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mausiiii hab die getagged .... würd mi freuen wennst mitduast :D http://leescade.blogspot.com/2012/05/tag-whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suppi danke,mach demnächst auch a video ;)

      Löschen
  5. beim Juwelier ? O: bei uns hier macht das keiner mehr, weil das verboten ist - eigentlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was echt verboten......neee bei uns is niicht verboten,sonst würden's die nicht machen,is ja nur im Ohr,richtige Piercings machen's eh nicht,da geh ich zum Doc. , weil der billiger is als piercer ;)

      Löschen