Pages

Freitag, 15. Juni 2012

BMW Probefahrt

hii meine Lieben!

heute waren meine Beste und ich beim BMW Händler um den neuen 1er BMW zu testen, ich mag ja BMW total, Audi sowieso der war ja gestern dran xD , ich kann mich einfach nicht entscheiden , auf jeden Fall bin ich total begeistert von der Optik und der Leistung,einfach nur wow,wenn man mal bisschen mehr PS hat....so um die 116.... als wie sonst (60 PS normal bei meinem Peugot 206)

Natürlich nutzten wir die kleiine Probefahrt auch wieder wie beim Audi für ein kleines Shooting xD

aber mit mein Audi kann eben nix mithalten,bin vom Audi mehr überzeugt als vom BMW,von der optik gefällt mir Audi mehr,ich bin eben mehr der Audi fan,aber nach der fahrt mit dem BMW kann ich mich echt nicht ent´scheiden,der BMW ist gemütlicher und hat mehr platz.....

ich hoffe ich kann mich dann endliich mal entscheiden welchen ich mal kaufe,aber ich tendiere eh mehr zu Audi xD












xoxo eure chanellicious

2 Kommentare:

  1. Ich war auch mal am überlegen was ich mir kaufen soll BMW oder AUDI.Nach der Probefahrt hab ich mich für den BMW entschieden und bereue es keinen Tag.

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii danke für dein kommentar,werde mir dein blog nach der Arbeit ansehn danke ;)

      Löschen