Donnerstag, 14. Juni 2012

Audi Probefahrt

hii meine süßen!

heute ist ein total schöner und Aufregender Tag für mich,ich werde den neuen Audi A1 süortpack testen/Probefahren!
Ich war den ganzen tag schon sooo gespannt und aufgeregt,mann ich liebe Audi einfach,und wenns klappt kann ich ihn mir auch in 1-2 jahren Leisten *_*
ich weiß jz denken sicher viele,wieso fahr ich ihn jetzt zur probe wenn ich ihn mir eh noch nicht kaufe........ich kann einfach nicht mehr warten.......ich will ihn jetzt schon besitzen und sagen,ja das ist mein Audi <3
 das Fahrgefühl............einfach der hammer ich kann echt keine Worte finden ;)
naja auf jeden Fall hatte ich meine Beste mit, die Audi auch total mag xD dann sind wir ne kleine runde gefahren auf der B3 schnellstraße was der so kann....und der hat gezogen wahnsinn,obwohl er auch nur 86 PS hatte,mehr wie 60(mein Peugot xD )....... aber ich denke ich wed mir dann den mit 122 PS kaufen,was mich zwar schreckt,wegen den 20-30 PS mehr kostet er gleich 3000 euro mehr....naja mal sehn ;)


<3






ein Traum *_*


xoxo eure chanellicious



Kommentare:

  1. Naja so "Neu" ist der auch wieder nicht mehr, ich hab meinen seit nem Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii danke für dein kommi......ja aber zur zeit noch der neueste ;)

      Löschen
  2. Klar ist er NEU! Kommt darauf an wie du das definieren willst ^^

    Er hat keine 500km und kostet Listenpreis NEU! 20 000 :)

    Also liegt es rein in der sichtweiße (anonym!!!) ob er neu ist oder nicht ^^

    AntwortenLöschen