Pages

Montag, 11. Juni 2012

fimo-früchte-Nails die 2te

hii meine lieben!

da mein erster Versuch an den Fimo-Früchte Nägel nicht soo schön geworden ist wie ich es wollte,muss dazu sagen hab sie einfach auf schnell,schnell gemacht weil ich nicht so viel Zeit hatte, hab ich sie heute noch mal Probiert,und auch über 2 Stunden gebraucht xD

.....aber ich will mich nicht selber loben,aber ich find für das ich nicht soo die Erfahrung habe,sind sie nicht mal soo schlecht geworden

wie ist eure Meinung,findet ihr sie schön,geht so,oder nicht so schön?

macht ihr auch selber Nägel? ich hab Gel - Nägel,und ihr?

xoxo eure chanellicious

5 Kommentare:

  1. hi die nägel sehen echt geil aus..hab auch diese fimo früchte und find sie klasse...ich bin jetzt leserin von dir und würde mich freuen wenn du bei mir auch mal rein schaust und leserin wirst...lg madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii,danke für dein lieben kommentar,klar werde ich auch leserin,ich schau gleich mal vorbei auf dein blog ;)

      Löschen
  2. wirklich toll gemacht !! gefällt mir sehr gut..normalerweise mag ich fimo nicht so ..finde da sehen die Nägel so unförmig und dick aus.Aber deine Variante finde ich sehr gelungen , so würde ich sie auch gerne haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke,ja sind schon bisschen unförmig und dicker,aber ich wollt endliich mal so sommernägel mit früchte,normal ist mir das eh too much,weil ich nir auf 2 finger muster mache oder nur french,aber wollte mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen