Pages

Montag, 20. August 2012

Lady Gaga Wien Konzi

hii meine süßen!

meine beste und ich waren am samstag in Wien beim lady gaga konzert,da ich sie noch nicht gesehn hab, und meine beste und mir waren zuerst die Tickets zu teuer (85 €) , da sie welche um 30 euro bekommen hat,hatten wir 4 tage vorher spontan entschieden dass wir doch fahren :)

und leute..........baaam..........hammer show,hammer stimme,hammer frau *_*

echt zu empfehlen ;)

wir waren zuerst 1 reihe beim steg,aber das war so scheiße aufgebaut,das war das einzige negative,also da wär ich echt böse gewesn wenn ich den vollen preis gezahlt hätte

auf jedn waren wir 1 reihe beim steg, der 2 meter hoch war und wir nich sahen,und vorne die Bühne war normal,sind wir nach Ganz hinten gegangen,waren zwar dann letzte reihe aber wir sahen was und hatten platz zum Tanzen :)

danch waren wir echt KO. da die show erst nach 11 vorbei waren und wir noch von Wien nach hause fahren mussten.....ich glaub so um 1 uhr früh war ich zuhause und echt kaputt *puh*

hier ein video,da bekomm ich jedes mal gänsehaut bei dem song <3


http://youtu.be/EEFsq3HRs04


xoxo eure chanellicious


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen