Pages

Mittwoch, 19. September 2012

Lyoness cashback - card

hii meine lieben!

mich hat heute ne gute bekannte angesprochen,ob ich lust hab,ne Karte zu nutzten,wo man bei jedem Einkauf Geld zurück bekommt.....da dacht ich sofort an so nen typischen pyramiden system.......weil ich das auch gar nicht kannte.......aber dann war ich auf der homepage,und es hört sich echt toll an!

zuert dacht ich man kann nur im internet einkaufen so klamotten usw...dabei gibts schon total viele Partner,unter anderem,libro,OMV Tankstelle,pagro,also was man hald im leben so braucht wie Tank fürs auto und lebensmittel

auf jeden fall werd ich nächste woche zu ihr heim fahren,und sie erklärt mir das genauer,und dass schaun wa mal

kennt das von euch schon jemand,bzw benutzt jemand diese karte?

hier die homepage
http://www.lyoness.net/at/wie-funktioniert-lyoness.aspx



xoxo eure chanellicious

14 Kommentare:

  1. Du meinst du nicht, dass das Zeitverschwendung ist?! Die "gute Bekannte" wird dir das schön Reden etc. damit sie "Profit" macht, was sie ja nie zugeben würde :)

    Lächerlich solche Sachen xD

    AntwortenLöschen
  2. Gib das Mal bei GOOGLE ein ... Ich lese da absolut nichts gutes darüber, ich würde die FINGER davon lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Aufpassen! Du zahlst vorher ein bevor du einkaufen willst zb. 3x50EUR oder 2x100 EUR :) Wer will schon vorfinanzieren?

    AntwortenLöschen
  4. also bei Deiner Rechnung zahlt man zuerst € 600,-- und kann dann für € 500,-- einkaufen - super Deal .

    und irgendwann (wahrscheinlich in 1000 Jahren) bekommt man dann eine Gutschrift (wenn genug Leute das selbe Produkt gekauft haben) - (meine Meinung) die Grenzen sind sicher so hoch gelegt, daß keiner nur irgend etwas bekommt .

    man bekommt den fahlen Geschmack nicht weg, daß da irgend etwas faul ist

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt schon dass du da im vorhinein 150EUR zahlen musst :) Achtung! Hab das selbst hinter mir und würds nie wieder mah

    AntwortenLöschen
  6. PYRAMIDENSYSTEM :)

    ICH WÜRDS LASSEN

    Kuck lt. der Erklärung ja auf jeden Fall KLAR PYRAMIDE:

    Ich bin selbst schon dabei und kann es deshalb erklären: Der Mindesteinsatz ist 3x50€ -> damit werdet Ihr mit 3 Setzungen im System platziert. Das Geld ist aber nicht weg!!! Wenn Ihr um 3x500€ was kaufen wollt, überweist Ihr 3x450€ an Lyoness (denn 50€/pro Setzung habt Ihr ja schon bezahlt) und bekommt einen 500€-Gutschein. So weit-so gut -> wie bekomme ich da 90% zurück? -> Wenn Ihr was kaufen wollt, schickt Ihr die Gutscheinanforderung (natürlich von dem Geschäft, in dem Ihr einkaufen wollt) und das Geld an Lyoness. Lyoness überweist 90% Eures Geldes an den Handelspartner/Geschäft und der schickt die Gutscheine an Lyoness. Lyoness schickt diese Gutscheine eingeschrieben an Euch und Ihr geht mit diesem Gutschein einkaufen.

    Wie kriege ich Geld zurück: Jede Platzierung im System ist rückzahlungsberechtigt, sobald 500€ verkonsumiert wurden und im binären System 70 (35/35) Geschäfte hinter Eurer Setzung platziert wurden. 70x500=35.000€. Sämtlich Händler aus diesen 70 Geschäften kriegen von Lyoness aber nur 90% von Eurem Geld - sprich verzichten auf 10% Ihrer Handelsspanne. 10% von 35.000€ = 3.500€. Und von diesen 3.500€ bekommt Ihr dann automatisch Eure 90% von 500€ (450€)/Setzung ausbezahlt.
    Ich will hier niemanden von etwas überzeugen, aber überlegt Euch mal, wo Euer Geld ist, wenn Ihr Cash an der Kassa zahlt!? Richtig!->W E G!

    Kauft Ihr aber über Lyoness ein, bekommt Ihr in einem Zeitfenster zw. 2 Monaten und einem halben Jahr (bis eben 70 Platzierungen hinter Eurer passiert sind) 90% zurück.

    Risiko=0, weil ich ja sowieso einkaufen gehe. Und jeder Händler verzichtet gerne auf 10% Handelsspanne, weil er:
    1) das Geld schon auf dem Konto hat, bevor Ihr zur Tür hereinkommt
    2) weil er (Bsp. Möbel) sowieso 10-20% Rabatt geben würde

    Wer Interesse hat: http://www.lyoness.at dort findet Ihr auch einen Veranstaltungskalender und könnt Euch unverbindlich so einen Vortrag anhören.

    Eine Durchschnittsfamilie gibt im Jahr (ohne Auto und Wohnen) 10.500€ aus - Wäre es nicht schön, 9.450€ davon wieder zurückzubekommen?

    An alle, die jetzt wieder spotten wollen: könnt Ihr gerne machen, aber in Wahrheit lachen die Lyoness-Kunden, den die kriegen Ihr Geld (90%) zurück - die, die jetzt weiterspotten, kriegen es mit Sicherheit nie mehr zurück...

    AntwortenLöschen
  7. Jedes kleine Kind hier lernt das man nicht unbedingt via Vorkasse zahlen soll.

    FALLE! ACHTUNG :)

    AntwortenLöschen
  8. Sei ma net Böse Mausiii aber wieso lässt du dir immer soviel Zeit wegnehmen und soviel Blödsinn einreden?!

    Is genauso a MIST wie Kaffemaschine etc :)

    Du zahlst vorher, gehst einkaufen und beantragst im nachhinein die Gutscheine :)

    Kauf bei Aktionen ein, da biste besser bedient...

    AntwortenLöschen
  9. hii leute!

    ein FETTES DANKE an euch dass ihr eure Meinung sagt,bin ja total skeptisch dabei und war schon mal wie Escada sagt in so ner phyramiden scheiße und hab 3000 verloren -.- und auf der lyoness homepage war so ein video und gaaanz toll beschrieben und die bekannte schwärmt auch so


    ich denke ich sag den Termin gleich wieder ab
    danke nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die müssen das do beschreibn sonst fällt keiner drauf rein xD

    AntwortenLöschen
  11. Finds traurig, dass es immer noch Leute gibt, die auf so was reinfallen!

    Ich an deiner Stelle würde das ganz schnell abhacken.

    Niemand schenkt einem was.

    Glaub mir dessen "Kunden" sind geschult in der Überzeugung um dich an sie zu binden!!!

    Blos die Finger weg!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo also alles was da steht ist komplett gequwirlte S******. Lyoness ist für Shopper so wie du höchst wahrscheinlich bist völlig kostenlos! Du musst keine Anzahlung machen oder irgendwas vorfinanzieren wenn du nocht möchtest!

    Natürlich besteht die Möglichkeit eine Anzahlung auf zukünftige Einkäufe zu leisten!

    Jedoch wenn du ganz normal einkaufen möchtest und dabei schön sparen willst kannst du das völlig kostenlos gestalten!

    Lass dich nicht von den ganzen unwissenden Beeinflussen! Mach dir dein eigenes Bild drüber!

    Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung unter

    m.forster2@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;)

      Wenn man bei google dannach sucht ist da auch ja mega positives haha :)

      Lass dich blos nicht inwickeln und halt eher Abstand von so nen quatsch!

      Auf jeden Fall nix unterschrieben! Wenn das wirklich seriös ist kriegst du das auch ohne nen vertrag etc.

      Löschen
  13. höchstwahrscheinlich kostenlos haha das ich net lache

    AntwortenLöschen