Pages

Sonntag, 2. September 2012

sister - day

hii meine lieben!

hab noch nicht viel über mich und family ezählt......ich hab nur 1 schwester,namens Marie - Christin.

ich verbringe die meiste zeit eigentlich mit meiner Besten freundlich,ab und zu unter der woche,aber normal echt JEDES Wochenende, aber ich dacht es is wieder mal zeit für eins schwester'n - Tag.

wir waren zuerst beim Lutz , da sie wieder zuhause wohnt,den sie hatte 4 jahre nen freund,und seit 1 monat is es leider AUS zwischen den beiden,und sie is wieder heim gezogen,und brauchte daher neue Möbel,da ihr ex-freund ihr alles ab gekauft hatte,da er sonst keine Möbel in der Wohnung hatte xD,es ging ja freundschaftlich auseinander,gottseidank,is ja meistens nicht so der fall xD .

danach sind wir in die der Plus City gefahren,bisschen shoppen,und da meine schwester noch genügend Gutscheine hatte *gg* Mary hatte sich aber eh nix gefunden,ich hab mir 2 shirts gekauft.

danach waren wir running sushi essn,maaan hat das geschmeckt *_* , danach brauchten wir erst mal nen verdauungs spaziergang *gg* dann waren wir noch kurz beim mci,den die hatten jetzt auch den bubble tea,und ich muss sagen,meins is es nicht,wollt den mal probieren weil ja echt ALLE soo begeistert waren,aber ich auf ihn mir denk ich nicht mehr,verdammt süß,und ja,meins is es einfach nicht^^

danach waren wir noch Kino - Step Up 4 - miami heat, und der war der wahnsinn,am meisten hat mir die szene gefallen,wie sie im museum waren, wow *_* so tanzen können is einfach der wahnsinn

ich wollt ja auch schon ma in so nen tanz kurs , hip hop richtung,aber das is mir auf dauer zu teuer -.-

danach waren wir echt ko. von 3 nachmittag bis 11 uhr abends unterwegs,und ich war auch arbeiten bis halb 1 und war total stressig samstag,da war ich froh wie ich im bett lag xD


wer von euch hat den film schon gesehn,wie findet ihr den so?







und hier noch die 2 shirts was ich mir gekauft gab ;)


peace shirt - new yorker - 4,95 €




shirt von H&M - 9,96 €






xoxo eure chanellicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen