Sonntag, 2. September 2012

für meine beste

hii meine lieben!

es hat sicher so jeder eine beste freundin oder besten freund

und meine Beste hat auch nen total lieben Bericht über mich gebloggt,was mich total berührte :),is ja nicht selbstverständlich :) ,dank ihr bin  ich auch zum bloggen gekommen...

ich will jetzt nicht viel und groß schreiben,obwohl es auch viel zu schreiben gäbe,aber ich wollte einfach nur mal DANKE sagen dass ich sie habe *_*

es war noch nie so,dass ich nach so kurze zeit,eine persohn so mochte,weil wir kennen uns noch kein Jahr, im oktober wirds 1 jahr xD ,aber nach paar wochen hab ich mir gedacht,es passt einfach,und wir beide waren nicht mal auf ne "beste freudnschaft" aus......es war einfach so :)

danke für alles,bin froh dass ich dich hab <3








xoxo chanellicious

1 Kommentar:

  1. OMG is des süß DANKE :)

    Bin a so froh wie es gekommen ist auch wenns nie so geplant war, da haste scho recht!!!

    AntwortenLöschen