Pages

Sonntag, 2. September 2012

ich bin ich

hii meine lieben!


dieses Thema hab ich gewählt,da es viele Leute gibt,die einen nicht so mögen,verbiegen wollen,hater,genauso wie hier beim bloggen,gibt immer wieder so Leute,die meinen etwas besseres zu sein,und versuchen mit ihren negativen und oft schon niveaulos   Kommentare einen runtermachen zu können,..aber.....STOP..........nicht mit mir,ich bin so wie ich bin,und das ist auch gut so,also ihr könnt euch das alles sparen ;)

genau solche kommis wie,du bist eingebildet,wenn ihr meint,bin ich es hald^^ , aber ihr kennt mich nicht,und meine wahren Freunde die mich kennen,wissen auch dass ich das nicht bin!

entweder ihr mögt mich,oder ihr lasst es einfach bleiben,denn







hater make me famous - bitches ;)

























xoxo eure chanellicious

7 Kommentare:

  1. Mausiii des mitn burberry schal is sooooo geil xD

    AntwortenLöschen
  2. sorry aber mädl du hast nen öffentlichen blog und da muss man mit kritik umgehen können.

    AntwortenLöschen
  3. schon allein dieser spruch "ich scheiss auf eure meinung" zeigt wie unreif du bist. wenn du nie kritik annimmst im leben wirst du echt nix lernen.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann auch mit kritik umgehen^^

    aber wenn ihr es gelesen habt,müsstet ihr es verstehn^^

    ich nehm kritik an und so,aber ich scheiß auf die leute,die schlechte kritik machen,was nicht mal kritik is,unter kritik versteh ich verbesserungs vorschläge,nicht sowas wie du bist eingebildet oda so^^

    und dann noch sorry,aber so feige sein und anonym,nicht mal den eigenen Namen hinschreiben.^^

    AntwortenLöschen
  5. ich finde des toll ,du bist du und wem es net passt,is net dein problem !!Und wenn wer etwas schlecht bzw dich shclecht machen will hat das nichts mit Kritik zu tun! das kann dir echt egal sein ;)))))) liebe grüsse Sara ;)

    AntwortenLöschen