Pages

Freitag, 5. Oktober 2012

spontan shoppen

hii meine lieben!

gestern waren meine beste und ich spontan in der plus city shoppen,nach der Arbeit,da die plus city am Donnerstag immer bis 21 Uhr offen hat.

eigentlich brauchte ich gar nix,ja gut ich wollte ein bestimmtes shirt,und was für mein neuen Hund,ich war auf der suche nach einem Soft-Geschirr, hatten aber leider keine die mir gefallen,werde mir wsl. wieder selber welche nähen,aber dann viel mir das Geschirr vom Glööckler Harald , die sind echt schön,hab mir dann auch die passende Leine dazu gekauft :)































 und dann viel mir eine Tasche von H&M auf, die is einfach der wahnsinn *_* ich find die so doll und schön

naja auf jeden Fall wollten wir noch zum urfix , so was wie Wiener Prater, oder "Wiesn",wo es hald so fahrgeschäfter gibt und Bier zelte,aber ich war schon so KO. und wollte nur noch Heim,außerdem hatte es zu regnen angefangen,da wär das sowieso blöd gewesen

und hier meine Ausbeute ;)









 
 
xoxo eure chanellicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen