Pages

Samstag, 7. Juli 2012

Hochzeit

hii meine süßen!

endliich is die Arbeitswoche um.....ich dachte schon die vergeht nie,das lag wohl daran dass ich mich schon sooo mega auf die Hochzeit meiner Cousine gefreut hatte :)

naja jz is ja Samstag und um 14 Uhr wird dann die Hochzeit beginnen,danach gehts ab zum Buffet und bisschen Tratschen,Tanzen.......was eben alles so dazu gehört.....ich war ja noch nie auf einer Hochzeit,also bin ich schon gespannt.

....Vorallem bin ich aber auf das Outfit gespannt,was sie wohl anzieht....ich hoffe ein Weißes Kleid *_*

ich bin ja eigentlich nicht soo für's Heiraten,weil man kann ja auch so glücklich sein,aber es is trotzdem ne schöne Sache,und ich liiebe einfach so Weiße Hochzeitkleider so richtig Prinzessinnen like  <3

hier mal mein Outfit.......später gibts noch mehr Fotos von der Hochzeit und der Braut und ihren Mann ;)



Haare




















und mein Outfit





















xoxo eure chanellicious

3 Kommentare:

  1. sorry aber wieso macht man n foto von den haaren im BH? billig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnuggiiii..........ds is ein BIKINI.....dan ist jeder BILLIG die an See fahrt in Bikini etc.

      ich finds nicht schlimm,man sieht ja nix,und wie gesagt,is nen Bikini^^ besitzt du keinen? hast du nen Oma Badeanzug xD oda was^^

      Löschen
  2. Das Kleid ist total schön!
    Schönen Blog hast Du!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen