Pages

Mittwoch, 11. Juli 2012

kleine besorgungen

hii meine lieben!

war gerade in der mittagspause im dm und auf der Bank

dm: Haarfarbe da die farbe schon wieder raus ist, also werd ich heute noch nach färben, dann reinigungstücher

Bank: Tickets für "weisses fest", das us so ein Mottofest oda wie man da sagt, da kommt man nur rein wenn man ganz weiss angezogen ist, da kommen auch paar Promis^^ do wie Michaela schäfer, Dieter Bohlen etc....

und ne Broschüre hab ich mir geholt wegen Autoleasing :)






xoxo eure chanellicious

3 Kommentare:

  1. wieder färben?! Mädchen du weist aber schon, dass das echt übertrieben ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso übertrieben^^......ich war weißblond......da wäscht sich die farbe eben schneller raus.....hab das letzte mal vor 3 wochen gefärbt,da is die farbe eben schon raus....

      Löschen
  2. Lass dich nicht unterkriegen ... Wenn jemand net weiß wovon er spricht, sollte er einfach die Klappe halten ^^

    AntwortenLöschen