Pages

Donnerstag, 16. August 2012

Tier Wettbewerb

hii meine lieben!

ich bin auch in einem Tier Netzwerk angemeldet, da bekommt man info's kann bei Wettbewerben mitmachen etc....

und vor kurzem ist wieder so ein Wettbewerb gestartet, der ist für ein guten Zweck ;) , und es wird nach den schönsten Bildern für ein Tier Kalender gesucht :)

man kann vom 22. - 29.8 voten
1 punkt = schlecht
10 punkte = supper

hier der Link,wär ur nett wenn ihr voten würdet *_*





für mein Hund Chanel : http://www.dogspot.at/tierschutzkalender2013/show/5523314396537a307a82c61c37a1dc1c/




















für mein Kater Stupsi: http://www.catspot.at/tierschutzkalender2013/show/7c0ef347b8f3e1e9fb854d1fd45a5d39/


 
 


also würd mich freun auf eure voting's ;)

xoxo eure chanellicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen