Pages

Donnerstag, 16. August 2012

Urlaubs feeling

hii meine lieben!

wenn man schon nicht die Gelegenheit hat das man in Urlaub fliegt, muss man sich eben was anderes ausdenken.

da sind wir, ( meine Schwester meine beste , ihre Cousine und ich) in ne Therme Gefahren .

die hat total Umgebaut, echt der Wahnsinn, man kommt sich vor wie in Urlaub, Sandstrand Whirlpool , 3 verschiedene "Heilbäder" aussenpool wo man innen rein schwimmen kann, außen und innen Cocktail Bar, Wasser 34 grad *_* und im Wasser so ein Aquarium mit süßen Nemo Fischen xD

hier paar Fotos




xoxo eure chanellicious

10 Kommentare:

  1. ganz erlich - ist es dir nicht zu peinlich dich in solchen knappen outfits zu zeigen, wenn du doch etwas dicker bist? Geht jetz nicht darum, das man auch als "dick" sexy sein kann, aber s hat doch was mit stolz zu tun oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähhmm......ich war schwimmen in einer therme,da hat man nun mal bikini an^^ und da werd ich nicht mit langer hose rum laufen,das t-shirt hab ich nur für die fotos angezogen,ich mein was hat das mit stolz zu tun? dann dürfte niemand der bisschen dicker ist ins schwimmbad wenns um das geht......und aussadem wie du es schon sagst,bisschen dickere leute können auch sexy sein,bin ja auch noch am abnehmen,hab schnon 10 kg abgenommen^^

      ich find solche kommentare immer lächerlich,weil jeder ist so wie er ist^^ und ich bin stolz auf m8ch so wie ich bin meine freunde akzeptieren mich und aus!

      Löschen
  2. oh wie cool ^^ da kann man sich gleich wie im urlaub fühlen^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :) wo ist denn die therme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hii danke :)

      die ist in österreich - bad schallerbach (aquapulco)


      lg :)

      Löschen
  4. Dick???!!!

    LooooL

    Eifersüchtige kleine Nemofische haha ^^

    Buppiiii :) Nextes mal zuagst mei Shirt net an bin gsannt was dann kommt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat man mit dir geredet? glaub nicht!
      Geht eigentlich darum das du dich extra damit zur schau stellst!

      Löschen
    2. Versteck dich net hinter dem Anonym das ist sowas von FEIGE wah ^^

      Löschen
  5. maaaaaan.......das interresiert mich nicht was so'n anonymer von mir denkt.....groß redn,aber anonym bleiben,echt feige,das sind mir ja immer die liebsten^^

    AntwortenLöschen