Pages

Montag, 24. September 2012

Rüden Namen finden

hii meine lieben!

wie einige von euch vll. wissen hab ich nen Hund,ne chihuahua Hündin namen's Chanel. nach langen überlegen und hin und her ob ich mir wirklich nen 2ten Kauf,hab ich mich nun dafür entschieden,da mir total viele Leute gesagt haben,dass es bei ihnen auch so war dass der Hund schüchtern war etc. und mit nem 2ten legte sich das schnell,nicht nur das,ich war jz schon 2 mal auf nem chi treffen,und das strahlte mein Herz,das erste mal das Chanel mit einem anderen Hund gespielt hatte, so süß *_*

naja auf jeden Fall such ich jetzt schon nen namen für unser neues Familien Mitglied :)

ich werd ihn im November holen wenn alles passt,hoff das auch alles passt sonst muss ich noch bis jänner oder sogar mai warten -.-

auf jeden Fall ist er ein black&tan langhaar chihuahua rüde



hab zwar schon paar namen wie sanchez,perro,damian,aber vll wisst ihr auch paar schöne vll auch spanische oda so find ich ganz doll :)


hier paar bilder vom papa,der mama und den noch seehr kleinen babys <3

mama mit welpen

links:mama , rechts:papa






xoxo eure chanellicious


11 Kommentare:

  1. HaHa - Spielen mit Hunde ;)

    Wir sind 3 Stunden da gesessen und sie hat sich keinen cm gerührt und als alle aufgstanden sind zum heimgehen hat sie 5Minuten gespielt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja weil sie es eben nicht gewohnt ist und immer länger braucht als andere,kennst das ja eh ;)

      aber die hauptsache ist,sie hat gespielt^^ und ich fands einfach süß

      Löschen
  2. Kiaro, Mandiardo, Silver, Chester, Miami, Leonardo, Calimero, Mr, Adriano, Bastardo, Diago, Emilio, Francesco, Guardo, Hero, Justico, Klio, Nero, Obi, Prinz, Robsi ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,hab schon 2 in aussicht juno´ oda sanchez,es wird wohl sanchez werden :)

      Löschen
  3. also ich versteh das nicht hatte escadalicious auf ihren blog nicht mal gepostet dass du aus zeitmangel deinw chichillas verkaufst....ist dass dann logisch sich nen hund zu kaufen wenn man andere tiere aus zeitmangel verkauft????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeeee...wieso zeitmangel^^ zeit hab ich ja,die chin's sind ja nachtaktiv,da bin ich ja eh zuhause,und chin's da braucht man nicht soo viel zeit,das sind ja keine kuscheltiere,die muss man ja nur ausmisten füttern fertig,die lassen sich eh nur ungern anfassen,ich will nur ein paar verkaufen weil ich schon 9 hab,will mir schon welche behalten,aber eben nur 2 und nur mehr gleich geschlechtliche ;)

      Löschen
    2. Sara-Michelle Luger26. September 2012 um 18:38

      Ich finde anonym hat recht ... wenn man schon keine zeit für tiere hat und nur abends zu Hause ist sollte man sich keine tiere anschaffen geschweige denn 2 Hunde. Du hast doch eh einen Hund?! Hört der auf dich wenn du nie zu Hause bist? Meinste nicht, es wäre intelligenter sich einen 2ten Hund zuzulegen wenn du zb nur mehr halbtags arbeitest oder so?

      Löschen
    3. ähm......ich hab nicht gesagt dass ich keine zeit hab,sonder das die chins nachtaktiv sind,und die am tag schlafn^^

      und ich bin nicht nur abends zuhause,sondan bis halb 8 früh,dann bin ich mittagspause 2,5 studnen zuhause,und abend bin ich um 6 zuhause,und die züchterin hat auch gesagt mit 2 hunden is besser da is egal wenn ich arbeiten geh

      und sie hört schon auf mich,wenn was anderes natürlich interessanter ist dan nicht,aber ansonsten schon,ich lass sie ja ab und zu ohne leine

      Löschen
  4. und neee ich wüsste nicht dass escadalicious was gepostet hätte^^ weil sie mich immer fragt wenn sie was über mich schreiben will

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausiii ich hab auf Leescade mal gepostet als ma am Tierflomarkt waren, dass du soviele babies hast und welche hergibst.

      Sorry aber Chinchis kann ma net mit an Hund vergleichen. ChinChis kann ma net rausgehen oder so :) Und sie san net so zutraulich. 1,2 OK aber mehr? Du kannst die ja net im Wohnzimmer einsperren und da 10 ChinChis rumlaufen lassen haha obwohl is lustig fänd

      Löschen
    2. eben,ich vergleich die auch ned mit an hund xDDD,ich mein bei mir haben sie's ja gut,weil wir an bauernhof haben,und i hab a altes zimmer chin tauglich und artgerecht umgebaut,dass sie viel versteckmögligkeiten haben und bretter an gebracht zum springen,also platz habens genug bei mir und sie haben es echt gut,es geht mir nur da drum,dass man wenn man eben nur 2 hat,das die zutraulicher sind als wie wenn ich 10 hab oda so

      Löschen