Pages

Mittwoch, 26. September 2012

Terra Canis bestellung

hii meine lieben!

ich bin ja zur zeit immer auf der suche nach gutem hundefutter ohne getreide und mit wenig oder ohne zucker,da bin ich auf Terra Canis gestoßen,was schon total viele leute füttern und begteistert sind, zuerst war ich nicht so angetan,da man immer im internet bestellen muss,aber es geht ziemlich schnell,und die Preise sind auch ganz ok :)

auf jeden fall is heute das Paket angekommen,gott ich liebe es wenn ich ein paket bekomme *_*

habt ihr auch Tiere bzw einen Hund und was füttert ihr?



























xoxo eure chanellicious

2 Kommentare:

  1. Was kostet des Futter und der Versand?! Find die Verpackung voll lieb gibts das für muzis ah?

    AntwortenLöschen
  2. denk schon das es auch für katzen gibt,musst mal auf da homepage schaun,oda bei zooplus auf da homepage,da is ab und zu ne aktion

    also ich hab 25 euro zahlt,ich das find ich nicht teuer für die Mänge

    AntwortenLöschen