Pages

Mittwoch, 26. September 2012

mc noodles

hii meine lieben!

zur zeit hab ich mich schon sooo abgegessn von mc donald's obwohl ich eh nicht soo oft dort essn geh,aber gestern war ne freundin von meiner schwester bei uns mit ihren 2 chi's , da gings total rund *gg* leider total vergessn wegn foto weil ich so am schaun war

na auf jedn fall hatten die beiden Hunger und meinten sie fahren zu mc donald's und i fuhr hald dan mit,und dann dacht ich mir,es gibt ja jz nudel,nudel beim meki^^ da hab ich die süß - sauer - chicken probiert,und ich muss sagen,nicht mal soo schlecht wie ich dachte,sogar richtig gut,also wenn man mal hunger bzw gusta auf chinesisch hat,dann kann man sich schnell was holen, obwohl ich da lieber zum chinesn geh,da die Atmosphäre dort ganz anders is,einfach bessa wie so beim meki

habt ihr schon mal die mc noodles probiert?
wenn ja was meinst ihr dazu? ich find sowieso schlimm das meki imma alles nachmacht so wie bubble tea den ich aber gar niicht mag xD



xoxo eure chanellicious

2 Kommentare:

  1. Hab nur schlechtes darüber gehört auf der FB Mecki Seite :)

    Hast garnix gsagt das die Chis dawaren :(

    AntwortenLöschen
  2. ja immer würd i mas auch ned kaufen^^

    jaaa war total spontan,habs selbst erst a halbe stunde vorher erfahren das de jenny mit de Hunde kommt xD

    AntwortenLöschen