Pages

Montag, 1. Oktober 2012

linz shopping marathon

hii meine lieben!

und erst mal guten morgen :)

am Samstag waren meine schwester ,beste und ich in Linz bisschen shoppen,naja eigentlich braucht ich gar nix , ich hab nur wieder in ein Trachtengeschäft geschaut,denn 1 mal war ich schon anprobieren aber da war noch nicht das richtige dabei,und diesmal hats ganz gut gepasst eigentlich
dann hab ich schon ewiig lange nach so genannten "cuff earring" gesucht,und bin auch fündig geworden *_* und Trachten schmuck hab ich gekauft,ein Armband

und ich musste auch ins nagelstudio-geschäft , wollte mal die "thermo gel's" ausprobieren,und was war........die hatten die noch nicht^^ naja die wären mit dort eh zu teure ,die kosten zwischen 30 und 50 euro!! , da bestell ich lieber im internet,da muss ich heute gleich mal schaun denn gestan auf ebay hatt ich schon welche gesehn,aber ja mal sehn vll.bestell ich eh von ebay



kennt von euch wer die thermo gel nägel,hat von euch die mal wer ausprobiert?








xoxo eure chanellicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen